25 Jahre Garage Nepple

25 Jahre Garage Nepple

Am vergangenen Wochenende durften wir unser 25-jährige Jubiläum feiern

Im Jahr 1996 gründete Lothar Nepple den ersten der inzwischen vier Standorte der Garage Nepple AG in Lausen mit zwei Mitarbeitenden und inzwischen ist die Garage Nepple eine überregional bekannte Nutzfahrzeug Garage mit 110 Mitarbeitern, die für Qualität, Mobilität und Zuverlässigkeit steht.

Am Freitag, 1.10.21 haben wir intern auf das Jubiläum angestossen. Der Moment wurde genutzt, um langjährige Mitarbeiter zu ehren, die seit über 10 Jahren, über 15 Jahren, seit über 20 Jahren oder sogar seit Beginn an für die Garage Nepple tätig sind.

Am Samstag, 2.10.21 fand auf dem Areal der Garage Nepple AG Basel das grosse Jubiläumsfest statt, zu dem unsere Gäste, Kunden, Freunde, Partner und Interessenten zahlreich bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen erschienen sind. Nach dem Umbau und Investitionen in das Areal der Netzibodenstrasse in Pratteln in 2020 und dem Umzug des Standortes Basel nach Pratteln konnten wir endlich unseren Betrieb präsentieren: von der grossen LKW-Werkstatt, das umfangreiche Ersatzteillager, die Karosserie-Abteilung mit moderner Spritzkabine, einer grossen Nutzfahrzeug-Waschanlage, den renovierten Büros standen alle Türen unseren Gästen offen und es konnte so ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden.

Zudem begleitete die Basler „Mittwuchs-Band“ das Event mit musikalischen Highlights, es gab Weisswürste, Hofbräu-Bier und Bretzeln für das Oktoberfest-Feeling und Feines vom Grill sowie eine Hüpfburg für die Kleinen. Aber das Highlight war doch unsere Fahrzeug-Ausstellung: von elektronischen Fahrzeugen wie den nagelneuen Fiat Professional E-Ducato und Fiat500 e, der ganzen Range der Fiat Professional Profis wie dem neuen Fiat Ducato Serie 8, den MAN TGX Individual Lions S, den MAN Team Bus vom FC Basel, viele MAN TGE’s mit verschiedenen Aufbauten und auch tolle Kundenfahrzeuge, die sonst täglich im Einsatz sind, verschiedene Adria Wohnmobile zum Verreisen auf vier Rädern, konnten all diese Fahrzeuge besichtigt werden.

Am Sonntag, 3.10.21 ging die Fahrzeug-Ausstellung und die festliche Stimmung weiter. Im Rahmen eines VIP Jubiläums Brunch trafen sich unsere langjährigen Kunden und Weggefährten, unsere Importeure und Freunde zu guten Gesprächen und Austausch am feinem Buffet.

Die Garage Nepple AG bedankt sich bei allen Besuchern, Kunden, Gästen, Mitarbeitern und Lieferanten