Sponsoring

Sponsoring

Starke Partnerschaft mit Samuel Brun, Schwinger und Teilverbandskranzer 

Samuel Brun ist 23-jährig und ein aufstrebender Baselbieter-Schwinger. Seine Leidenschaft, Kraft, Bodenständigkeit und sein Durchsetzungsvermögen sind alles Attribute, die er verkörpert und die auch die Garage Nepple auszeichnen. Im Jahr 2016 gewann Samuel seinen ersten Kranz beim Solothurner Kantonalschwingfest in Walterswil. Seine grössten Erfolge waren der Rang 1b am Frühjahrschwinget in Oberdorf, die Teilnahmen am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2016 in Estavayer-le Lac und 2019 in Zug sowie bei der Kilchberger Schwinget 2021.
 
Samuel wird (vorbehaltlich einer Qualifikation), am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest, welches vom 26.-28. August 2022 in Pratteln stattfindet, mitschwingen. Die Garage Nepple AG wird ebenfalls als Kranz-Sponsor dabei sein. Im Rahmen unserer Partnerschaft ist Samuel ab sofort mit unserem Fiat Tipo Cross unterwegs. Wir wünschen ihm mit dem Fiat Tipo Cross allzeit gute und sichere Fahrt und freuen uns auf das ESAF 2022. Für die kommende Saison wünschen wir Sämi alles Gute und viele Kränze.
 

Mit Herzblut dabei

Als langjährige FCB-Fans mit ebenso starken Wurzeln in der Region sind wir stolz, Teampartner des FC Basel 1893 zu sein.

Patronatssponsor des Basler Cups seit 2017

Seit 2017 sind wir der Patronatssponsor des Nepple Basler Cup und unterstützen die regionale Fussball-Liga. An den Finaltagen des Cups, welche jedes Jahr ein grosses Event geben, sind wir vor Ort und präsentieren unsere Fahrzeugpalette und unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Wir freuen uns Sie vor Ort begrüssen zu dürfen! Die Finaltage für den 2020 wurden aufgrund des Corona Virus verschoben.

EHC Basel Hauptsponsor MAN

Wir drücken dem EHC Basel für die Saison die Daumen! Der MAN Löwe schmückt die Eisfläche des Teams in Basel.